Seiten

Donnerstag, 9. Februar 2012

Photographer by SecretFashionLove

Was bisher geschah...

Seit Juli 2011 ist der Fashion-Blog "SecretFashionLove" am Start. Hier beglücken Julia und Storm ihre Follower mit stylischen Modeideen. Abwechslung ist hier garantiert.
Die individuell kombinierten Outfits werden in zahlreichen Fotoshoots abgelichtet und exklusiv auf ihrem Blog präsentiert.
Und das mit Erfolg! Zahlreiche Outfits wurden bereits durch die Modemagazine Jolie, InStyle und Joy ausgezeichnet und auf deren Homepage veröffentlicht. Und auch die treuen Follower belaufen sich nun schon auf über 430, Tendenz steigend.

Mein Aufgabenbereich bei SecretFashionLove verlagert sich hier raus aus dem Bild und ab hinter die Kamera. Bei einem Großteil der Fotoshoots habe ich die Ehre gehabt, Julia abzulichten und die Outfits entsprechend in Szene zu setzen. Eine kleine Auslese aus den bereits erfolgten Shootings hab ich hier in meinem Post zusammengestellt.
An dieser Stelle ein großes Lob an Julia, meinem Fotomodel! Es macht immer wieder riesen Spaß mit dir zu arbeiten! Ich freue mich auf viele weitere interessante Fotoshoots! :-*

Ich möchte auch gar nicht all zu viel verraten! Überzeugt Euch am besten selber und klickt gleich auf den unteren Link! Viel Spaß dabei!

Ein kurzes Feedback wäre super!

the story so far...

Since July 2011 there is the fashion-blog "SecretFashionLove". Julia and Storm provide their follower stylish ideas of fashion.
The individual outfits are photographed in a number of photoshoots and presented exclusive on the blog. With success! A range of the outfits were distinguished by Jolie, InStyle and Joy (fashion magazines) and published in the internet. And the follower run up to more then 430!

My spectrum of tasks at SecretFashionLove is to stand behind the camera and make the pictures of Julia. In my post I show you a smal selection.
A high compliment to my model Julia! There is a lot of fun with you and our collaboration is excellent! I look forward to the next 100 exciting photoshoots! :-*

 I don´t wanna reveal too much! Convinced yourselves and click on the link at the end of the post! Have fun!!

A short feedback would be perfect!


 


//kevin klein//

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen