Seiten

Montag, 6. Februar 2012

kevin klein meets blogger

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog "kevin klein - photo/fashion/lifestyle"!

Bisher war ich nur im Hintergrund eines bekannten Modeblogs tätig, doch jetzt hat mich auch der Reiz nach einer eigenen Plattform gepackt.
Bei mir soll es von nun an darum gehen, meine Interessen mit Euch allen zu teilen. Wie der Name ja schon verrät, dreht sich hier alles um die Themenbereiche Foto, Mode und Lifestyle.

Was genau erwartet Euch?

/photo/ Wie Ihr alle bestimmt aus eigener Erfahrung wisst, landen die meisten Fotos heutzutage auf der Festplatte und werden gar nicht mehr wie zu Großmutters Zeiten schön in einem Fotoalbum präsentiert. Das liegt wohl zum Teil auch daran, dass durch den technischen Fortschritt einfach viel mehr Fotos gemacht werden können. Ich bin der Meinung, wenn man schon dem Hobby nachgeht, Eindrücke mit der Kamera einzufangen, sollte man diese auch irgendwie nutzen und unter die Leute bringen. Schließlich macht es ja viel mehr Spaß die Freude daran mit anderen zu teilen. Lasst Euch überraschen, was mir alles vor die Linse kommt!

Wie ich ja schon erwähnt habe, bin ich Fotograph für einen Modeblog. Hier werde ich Euch ebenfalls über Neuigkeiten informieren und meine Arbeiten hier verlinken.

/fashion/ Mode, Mode, Mode. Auch wir Männer legen viel Wert auf unser Äußeres und auch die Mode hat uns nicht unberührt gelassen. Mittlerweile gibt es immer mehr Möglichkeiten für den Herren, sich auch individuell zu stylen. Hier werde ich meine Ideen, Styles und Shopping-Ergebnisse präsentieren.

/lifestyle/ Urlaub, Essen, Leben und vieles mehr. Alles was das Leben ausmacht und was Freude bereitet wird auch hier einen Platz finden.

Wer versteckt sich eigentlich hinter kevin klein?

Kurz was zu meiner Person. Mein Name ist Kevin und ich bin 21 Jahre alt. Ich lebe im Norden Deutschlands, besser gesagt in Niedersachsen. Meine Hobbys gehen ja einmal aus den genannten Blog Themen hervor. Zusätzlich mache ich super gerne was mit Freunden und viel Sport. Mehr will ich aber gar nicht verraten. Über die zukünftigen Post werdet ihr mich schon kennen lernen ;)
Ich freue mich auf eine interessante Zeit mit Euch und auf viele gute Ideen und auch Anregungen und vielleicht auch mal die ein oder andere Diskussion.

Und nun geb ich den Blog offiziell frei! Ich freue mich auf Euch!

//kevin klein//

Kommentare:

  1. Uh ich freu mich. Das wird noch eine große Sache :). Irgendwann du und ich im Team! <3

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht laufe ich dir ja auch mal vor die Linse! :P :-*

    AntwortenLöschen